DirtWater!?

Kein charmanter Name für einen Coworking Space. Stimmt. An dreckigem Wasser ist aber auch nichts charmant.

Deshalb fließen 100% unseres Gewinns in unsere Trinkwasserprojekte für sicheres, sauberes Wasser

Denn: bei uns bekommt man kein dreckiges Wasser. Schließlich befinden wir uns ja in Österreich, wo frisches Wasser selbstverständlich ist. Das ist auch toll, aber gleichzeitig gilt für uns: Es geht nicht (nur) um dich. Mit jedem Kaffee und verbrachter Arbeitsstunde hilfst du deshalb mit das ein Mensch, der nicht wie wir hier im 7ten aus der Toilette trinken kann, zumindest eine Flasche trinkbares Wasser für seine Familie hat.

Wir stehen für gelebte Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Nicht weil´s grad cool ist, sondern aus Überzeugung.

Coworking done right.

Doch nicht nur unsere Wasserprojekte sind leiwand, auch unser Coworking ist sehr nice.

Wir bieten dir modernes Coworking verbunden mit einer ultimativ gemütlichen Atmosphäre. Neben schnellem Wlan, gemütlichen Sitzen, Drucker, riesigen Fenstern und Unmengen an natürlichem Licht gibt es auch noch eine eigene Kellnerin und Bar, die dir alles zubereiten kann was du willst. Darüber hinaus haben wir einen hauseigenen Meeting Raum (der “Bunker”), den du je nach Packet frei verwenden und/oder für exklusive Veranstaltungen anmieten kannst.

Das alles wird noch getoppt von der Tatsache das du mitten im 7ten Bezirk die Wiener Kaffeehaus Kultur in deinem eigenen Coworking Space genießen kannst.

*Noch zu den Öffnungszeiten: Das Coworking ist exklusiv für alle Mitglieder zwischen Montag und Samstag von 0900 bis 1830 geöffnet. Warum nur bis 1830? Hier kommt unsere letzte Eigenheit auf den Tisch, denn: Ab 1830 verwandelt sich der gesamte Coworking Space in eine waschechte Bar! Mal nen schweren Arbeitstag gehabt? Averna Sour und gemütliche Leute helfen.

PRICING | COWORKING

Wir mögens simpel.
Daher teilen sich unsere Preise auf drei Pakete auf:

Interesse? Dann schreib uns!